Frau Isolde Guckelsberger-Penzin
Beauty und Wellness

Frau Isolde Guckelsberger-Penzin

Die Dozentin ist von Beruf Konstrukteurin u. arbeitete viele Jahre in der Automobil- u. Raumfahrtbranche. Parallel dazu ist sie seit über 30 Jahren Choreografin u. Leiterin der Künstlercompany "Company Balance". In Ihrer Position als Tanzlehrerin unterrichtet sie Jugendliche und Erwachsene in den Tanzstilen klassischer Tanz und Moderndance. Ergänzend dazu bietet sie Workshops an, in denen Themen aus der Psychologie mit Bewegung verbunden werden. Dazu bedient sie sich einer großen eigenen Bewegungsvielfalt, lässt Teilnehmern Raum zur eigenen Kreativität und Entwicklung. Ergänzt mit Livemusik sind Ihre Workshopangebote etwas ganz Besonderes. Als Choreografien ist sie es gewohnt mit Menschen zu arbeiten, sie zu führen, zu motivieren und bis zur Bühnenreife zu begleiten. Durch ihre Ausbildung zum Psychologischen/ Systemischen Coach ergänzen sich alle Gebiete. Ihre Erfahrung sowohl aus der industriellen wie auch künstlerischen Arbeit möchte sie mit viel Freude und Empathie weitergeben.

Seminare mit Isolde Guckelsberger-Penzin

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für