Frau Frauke Albert

Studienleiterin der Schule Zürich
Heilpraktikerin
Für Fragen oder einen persönlichen Beratungstermin stehe ich gerne zur Verfügung, rufen Sie mich am besten gleich an.

Frauke Albert ist eine engagierte Expertin im Bereich Gesundheitsförderung mit fundiertem Hintergrund in Schulmedizin. Nach ihrem Studium wurde sie Tierheilpraktikerin und vertiefte ihr Wissen mit einem Studium der Gesundheitspsychologie. Ihre Leidenschaft für Naturheilkunde führte zu Fortbildungen in komplementären Heilmethoden wie Naturphilosophische Heilsysteme, Alexandertechnik, Kinesiologie, Apitherapie, Mykotherapie und Massagetherapie. Zudem bildete sie sich in energetischer Medizin und psychologischem Managementtraining weiter. 2024 übernahm sie nach interimsweisen Leitungspositionen an der Paracelsus Schule Zürich die Rolle der Studienleiterin und fördert ganzheitliche Gesundheitsansätze.

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Ich interessiere mich für