Tierheilkunde und Tierpsychologie

ID 35632311109102024
Nr. SSH111091024
  • Mi, 09.10.2024, 18:00-21:00 Uhr

Im Seminar wird zunächst die Differentialdiagnose besprochen und erklärt, wie ich mir als Therapeut/in einen roten Faden erstelle, um im Anschluss eine Diagnose zu erstellen. Anhand von verschiedenen Symptomen begutachten wir mögliche Wege der Diagnosestellung. Welche Krankheitsbilder müssen wir dringend bei welchen Symptomen im Hinterkopf haben und wie sind diese auszuschließen oder zu bestätigen? Im zweiten Teil des Online Seminars wird es speziell: anhand von verschiedenen Symptomen begutachten wir mögliche Wege der Diagnosestellung im Detail. Welche Krankheitsbilder müssen wir dringend bei welchen Symptomen im Hinterkopf haben und wie sind diese auszuschließen oder zu bestätigen? Das Online Seminar vermittelt wertvolles Wissen für angehende Tierheilpraktiker/innen.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für