Tierheilkunde und Tierpsychologie

• Di, 29.10.2024, 18:00-21:00 Uhr
  • Do, 31.10.2024, 18:00-21:00 Uhr

Dozentin

Symbole und Zeichen begegnen uns in unserem Alltag immer und überall. Energien sind ungebunden und frei, und die Kräfte dieser freien Energien werden durch bestimmte Symbole gebündelt. Zeichnet man dieses Symbol auf, wird seine spezifische Symbolkraft wirksam und beginnt in ausschließlich positivem Sinne auszustrahlen. Der Wiener Elektrotechniker und Begründer der Neuen Homöopathie, Erich Körbler, befasste sich beruflich mit Antennen, aber es waren viele Experimente notwendig, bis er erkannte, dass einfache Strichcodes, die er ebenfalls aus seinem Beruf kannte, aufgemalt auf die Haut, wie Antennen den Organismus beeinflussen und den energetischen Zustand verändern und Impulse zur Selbstheilung freisetzen – die Basis der „Medizin zum Aufmalen“! Zuerst tauchen wir theoretisch in die Welt der Zeichen und Symbole ein und üben uns im Pendeln bzw. im Arbeiten mit der Einhandrute. Danach arbeiten wir praktisch mit Fallbeispielen. Halten Sie hierfür Fotos von eigenen Tieren oder von Tieren Ihrer Freunde/innen, Verwandten, Bekannten, Arbeitskollegen/innen, Nachbarn/innen, … bereit. Bei „fremden“ Tieren bitte die Erlaubnis bei den Besitzern/innen für die Austestung einholen. Bitte halten Sie ebenfalls Pendel oder Einhandrute griffbereit. Das Seminarangebot richtet sich an energetisch arbeitende Tiertherapeuten/innen.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für