Naturheilkunde
Online-Seminar

VUH kompakt – exklusiv für VUH-Mitglieder – zum Thema Businessplan – kostenfreie Online Infozeit

ID 36085611114122024
Nr. SSC111141224
  • Sa, 14.12.2024, 10:00-12:00 Uhr

Dozentin

Nach der bestandenen Überprüfung kommen viele Fragen auf Sie zu. Welcher Ämter sind für mich wichtig? Wie vermeide ich kostspielige Fehler? Von wo erhalte ich Unterstützung? Und vor allem: wie bekomme ich „das Ganze“ organisiert? Ein Businessplan ist dabei eine wertvolle Hilfestellung: Ihre Praxisgründung wird strukturiert, eine realistische Finanzplanung gibt Ihnen Sicherheit, potenzielle Risiken werden identifiziert. Das Seminar gibt einen ersten Einblick in den Aufbau eines Businessplans, dem „Fahrplan für eine erfolgreiche Praxisgründung“. Gastgeberin: Sonja Kohn, Heilpraktikerin, Zweiter Vorstand des VUH Referent: Wigand Wenninger, Heilpraktiker & Bankfachwirt Termin: Samstag, den 14.12.2024, 10:00 bis 12:00 Uhr Am Ende des Seminars stehen Ihnen Gastgeberin und Referent für Ihre Fragen zur Verfügung. Bitte geben Sie bei Ihrer Online-Anmeldung im Bemerkungsfeld unbedingt Ihre VUH-Mitgliedsnummer ein! Sie sind (noch) kein Mitglied? Dann können Sie für dieses Seminar beim VUH einen Gasthörer-Gutschein erhalten. Bei Interesse schreiben Sie bitte eine E-Mail an info@heilpraktikerverband.de.

Ähnliche Seminare