Naturheilkunde
Online-Seminar

Check Up - Status-Quo - Reif für die Heilpraktikerprüfung? (Oktober 2025) – Online Seminar

ID 36728711129032025
Nr. SSA111290325
  • Sa, 29.03.2025, 09:00-16:00 Uhr

Testen Sie mit unserer erfahrenen Dozentin und auch langjährigen Prüferin im Gesundheitsamt in einer Momentaufnahme Ihre aktuelle Prüfungsfähigkeit. Ist es in Ihrem Fall sinnvoll, sich für die kommende HP-Prüfung jetzt im Gesundheitsamt anzumelden oder fehlen Ihnen wichtige Kenntnisse und Fertigkeiten? In diesem Check-Up finden Sie gemeinsam mit der Dozentin den für Sie besten Weg, um die bevorstehende Prüfung bestehen zu können. Erfahren Sie im Rahmen dieses Online-Intensiv-Termins ebenso, worauf es bei der Präsentation in der mündlichen HP-Prüfung ankommt, welche „Must Haves“ und welche „No Gos“ für eine erfolgreiche HP-Prüfung elementar sind.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für