Naturheilkunde

ID 36606811114052025
Nr. SSB111140525
  • Mi, 14.05.2025, 18:00-19:30 Uhr

Immer mehr Menschen leiden in Deutschland unter Diabetes Typ 2 und bereits jedes vierte übergewichtige Kind zeigt ein vorklinisches Stadium! Immer mehr Menschen müssen zur Tablette oder Insulinspritze greifen. Wer übergewichtig ist oder bereits mit der Diagnose Diabetes leben muss, sollte verstehen, wie diese Beeinträchtigung entstanden ist und sich auf den Organismus auswirkt. Seminarinhalte: - Wie äußert sich Typ 2 Diabetes? - Was passiert im Stoffwechsel? - Wie werde ich Typ 2 Diabetes wieder los? - Was sollte man essen/nicht essen? - Wie wirken Nahrungsmittel auf den Blutzucker? - Welche Folgeerkrankungen können entstehen? Dieses Online-Seminar soll Gesundheitsberater/innen, Ernährungsberater/innen und Therapeuten/innen Werkzeuge an die Hand geben, ihren Klient/innen zu vermitteln, sich möglichst einfach und leicht auf die veränderte Ernährungsweise einzustellen und dennoch nicht auf genussvolles Essen verzichten zu müssen.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für