Energetik und Spiritualität

ID 36735811128072025
Nr. SSA111280725
  • Mo, 28.07.2025, 10:00-18:00 Uhr

Die Hawaiianer gehen davon aus, dass alles mit allem verbunden ist, dass wir, egal wo wir uns befinden, Anteil haben an den Dingen, die passieren. Ho´oponopono bedeutet etwas tun, etwas richtig zu stellen, die Ordnung wieder herzustellen. Es ist kein Zufall, auf welche Menschen wir treffen und welche Begebenheiten wir erleben. Wir sind daran beteiligt. Ich kann den anderen nicht ändern, aber ich kann meinen Anteil an einem möglichen Konflikt erkennen und lösen. Nur wenn ich die Situation annehme, wie sie ist, meinen Anteil daran erkenne, mir dafür vergebe, mich dafür liebe, dass ich genauso bin; mein Mitgefühl zeige und mich bedanke für die Begegnung, in der mir das jetzt bewusst wird, kann ich die Situation in Liebe loslassen. Ich übernehme Verantwortung für mich, für mein Tun, bin kein Opfer der Umstände, sondern begreife mich als Schöpfer. Innere und äußere Konflikte und Blockaden lösen sich mit dieser Technik im Nu. Die Formel lässt sich leicht lernen und anwenden. „Seit ich diese Technik praktiziere, bin ich viel gelassener.“ „Der Turbo auch im Hinblick auf die Wunscherfüllung“ (Barbara und Manfred Mohr) „Schneller kann man Gefühle nicht lösen.“ Das Seminar richtet sich an alle Berufsgruppen, die sich für Spiritualität und Heilung interessieren.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für