Naturheilkunde

Nr. SSA111300625V3
  • Mo, 14.07.2025, 16:30-21:30 Uhr
  • Di, 15.07.2025, 16:30-21:30 Uhr

Der Blick in die Iris erzählt viel über die gesundheitliche Verfassung eines Menschen – insbesondere über seine Konstitution und die sich daraus ergebenden Schwachstellen, also Anfälligkeiten für bestimmte Erkrankungen (Disposition). Inhalte Aufbaumodul 2: - Bedeutung der Pigmente und Pupillenphänomene - Wiederholung der Konstitution, Disposition, Diathesen und der Zoneneinteilung sowie der bisher erlernten Iriszeichen. Gezeigt werden verschiedene Iritiden zur Veranschaulichung. Es ist unbedingt erforderlich, dass die Teilnehmer zusätzlich eigene Iritiden zur Verfügung stellen, die dann gemeinsam ausgearbeitet und besprochen werden. Diese Fortbildung besteht aus drei Modulen, die auch separat gebucht werden können und richtet sich an alle am Thema interessierten Berufsgruppen.

Jetzt sparen und Wissen erweitern!

Melden Sie sich für unseren gesamten Kurs an und sichern Sie sich einen attraktiven Rabatt auf das gesamte Modul. Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit, um Ihre Kenntnisse auf das nächste Level zu heben!
Gesamt 560,00 € 525,00 €

Ähnliche Seminare