Psychologie und Psychotherapie

ID 37116711118102024
Nr. SSC111181024
  • Fr, 18.10.2024, 09:00-16:00 Uhr

Erleben Sie die transformative Kraft der Atemtherapie! In diesem praxisorientierten Online-Seminar lernen Sie, wie Sie Atemtechniken gezielt einsetzen können, um Angstzustände, Panikattacken und Stress bei Ihren Klienten effektiv zu behandeln. Atemtherapie, die in den letzten Jahren verstärkt wissenschaftlich untersucht wurde, hat sich als äußerst wirksame Methode zur Reduktion von Stress und zur Bewältigung psychischer Belastungen erwiesen. Dieses Seminar richtet sich an Heilpraktiker, Heilpraktikerschüler und Therapeuten, die ihr Wissen erweitern und praktische Werkzeuge zur Behandlung von Angststörungen und stressbedingten Beschwerden erlernen möchten. Tauchen Sie ein in die Welt der Atemtherapie und entdecken Sie, wie Sie mit bewusster Atmung das innere Gleichgewicht Ihrer Klienten nachhaltig fördern können. Seien Sie dabei und erleben Sie die positive Wirkung einer Methode, die in der modernen Therapie immer mehr an Bedeutung gewinnt!

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für