Herr Roman Sieler
Psychologie und Psychotherapie

Herr Roman Sieler

Dr.phil., HP

Jg. 1980. Heilpraktiker, Atemtherapeut und promovierter Medizinethnologe. Schon als Kind faszinierten ihn Pflanzen und Naturheilkunde, was ihn eingehend prägen sollte. Zunächst arbeitete er als Medizinethnologe und forschte und lehrte zu indischer Medizin an den Universitäten Heidelberg und Tübingen. Im Rahmen von langen Forschungsaufenthalten in Südindien wurde er von traditionellen Heilern des Ayurveda und der Siddha Medizin unterrichtet. Er beschloss, der Universität den Rücken zu kehren und stattdessen das erlernte naturheilkundliche Wissen praktisch anzuwenden. Als Heilpraktiker verbindet er seitdem Atemtherapie mit Ayurveda, abendländischer Phytotherapie, Mykotherapie und Neuraltherapie.

Seminare mit Roman Sieler

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für