Energetik und Spiritualität
Online-Seminar

Spirituelle/r Heiler/in, Lebensberater/in und Life-Coach – Kostenfreier Infoabend

ID 37178311124092024
Nr. INF111240924
  • Di, 24.09.2024, 19:00-19:45 Uhr

Dozentin

Über den Weg eigener Erkenntnisprozesse Selbstheilungskräfte bei sich und anderen aktivieren! Leben ist Bewegung und Wandel – doch oft fällt es schwer, Sicherheiten und Gewohnheiten aufzugeben und neue Wege zu beschreiten. Das spirituelle Heilen hilft, die geistigen Lebensgesetze zu erfassen, Krisen zu verstehen und zu meistern. Mit diesem Wissen können Sie Ihr Leben klären und Krisen bewältigen, neue Visionen entwickeln und mentale Kräfte zur Umsetzung ihrer Ziele aktivieren. In der Ausbildung z. spirituellen Heiler/in, Lebensberater/in und Life-Coach werden die Kenntnisse in zeitgemäßer und praxisorientierter Form kompetent vermittelt. Die Ausbildung ist an den Richtlinien des Dachverbandes für Geistiges Heilen orientiert. Unter anderem erwarten Sie folgende Inhalte in der Ausbildung: - Hermetik, Universelle Gesetze - Ursachen, Bedeutung und Bearbeitung von Krankheiten - Reinigung von Räumen, Räuchern, Clearings - Quantenheilung - Karmische und systemische Verstrickungen erkennen und lösen - Schamanismus und Engel - Persönlichkeitsarbeit, Schattenarbeit, Selbstcoaching - Erkennen und Lösen von Besetzungen, Flüchen usw. - Ganzheitliche Beratungstechniken Praxis und Telefon (Hotlines) - Beratung, Legemethoden und Coachings mit den Kipperkarten Seminarbeginn 04.10.2024 in Nürnberg 11.10.2024 in München An diesem Abend können Sie die Dozentin persönlich kennenlernen und mehr über die Ausbildung erfahren. Um Anmeldung wird gebeten. Wir freuen uns auf Sie!

Ähnliche Seminare