Naturheilkunde
Online-Seminar

Ausbildung und Berufsbild: Osteopath/in - kostenfreier Online Infoabend für den Standort München

ID 3616698021112024
Nr. INF80211124
  • Do, 21.11.2024, 18:00-19:30 Uhr

Die Paracelsus Schule München lädt Sie zu einem Online-Infoabend für die Ausbildung z. Osteopath/in ein. Hier lernen Sie den Studienleiter Matthias Retzer sowie den leitenden Fachdozenten Frank Reinisch kennen. Wir geben Ihnen einen Überblick über das Konzept, die Inhalte der Ausbildung, das Berufsbild und die Möglichkeiten als Osteopath/in. Gerne beantworten wir auch Ihre Fragen zu Inhalt, Kosten sowie Finanzierungs- und Förderungsmöglichkeiten. Mit einem späteren persönlichen oder tel. Gespräch - oder einem Besuch als Gasthörer/in im Unterricht – können Sie gerne Ihr Bild abrunden und sich von der Qualität der Schule überzeugen. Um Anmeldung wird gebeten. Wir freuen uns auf Sie. Sie haben an diesem Abend schon etwas anderes vor? Kein Problem - bitte rufen Sie kurz an oder senden Sie eine E-Mail, damit wir einen individuellen Beratungstermin vereinbaren können!

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Ich interessiere mich für