Frau Petra Neumann
Psychologie und Psychotherapie

Frau Petra Neumann

HP

Jg. 1982, verheiratet, zwei Kinder, absolvierte in der Paracelsus Schule Heilbronn die Ausbildung zur Heilpraktikerin, die sie 2011 mit der Überprüfung durch das Gesundheitsamt erfolgreich abschloss. Die gelernte fremdsprachliche Wirtschaftskorrespondentin entdeckte nach der Geburt ihrer Kinder die Naturheilkunde für sich und bildete sich im Bereich der Nahrungsmittelintoleranzen, Burnout-Beratung und Infusionskonzepte fort. Die erfolgreiche Kinderbuchautorin von Deutschlands erstem Buch für hochsensible Kinder publiziert nicht nur in Online- und Offline-Medien, sondern bildete sich auch weiter zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin und vermittelt mit Freude ihre Leidenschaft für bunte, gesunde Ernährung, die sich einfach in den Alltag einer Familie integrieren lässt.

Seminare mit Petra Neumann

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für