Frau Sabine Rogg
Psychologie und Psychotherapie

Frau Sabine Rogg

Nach der abgeschlossenen Ausbildung zur Erzieherin an der Fachakademie für Sozialpädagogik in Krumbach arbeitete sie in unterschiedlichen sozialen Bereichen und eignete sich in diesen Feldern Berufserfahrung und Feldkompetenz an. Es folgten Weiterbildungen zur Psychologischen Beraterin, Psychomotorikerin, Sprach- und Kommunikationsberaterin und in tiergestützter Intervention. Seit 2019 begleitete sie Erwachsene und hochsensible Kinder.

Seminare mit Sabine Rogg

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für