Energetik und Spiritualität

Nr. SSC111040425
  • Fr, 04.04.2025, 10:00-13:00 Uhr

Dozentin

Das Pendel oder der Tensor sind die Verlängerungen unserer Muskelbewegungen, die durch das Unbewusste gesteuert werden. Nur so können auf energetische Weise Antworten auf Fragen gefunden werden, die der Verstand nicht geben kann, unser Unbewusstes jedoch, durch seine Verbindung zum Großen Ganzen, auf alle Fälle. Doch dem Unbewussten und somit dem Pendelergebnis zu vertrauen, muss geübt werden - denn wir haben die volle Verantwortung für all unsere Pendelergebnisse. Während dieses Workshops üben wir den Umgang mit dem Pendel / dem Tensor. Sie haben die Möglichkeit verschiedene `Werkzeuge` kennenzulernen, um vielleicht Ihres zu entdecken. Ebenfalls lernen wir verschiedene Einsatzmöglichkeiten des Pendels / des Tensors kennen.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für