Frau Jacqueline Göldi
Naturheilkunde

Frau Jacqueline Göldi

Dipl. HP TEN

Dipl. Naturheilpraktikerin TEN; EMR registriert; OdA Akkreditierte Mentorin M7; Erwachsenenbildnerin SVEB 1-5; CAS in Ethnobotanik und Ethnomedizin der Universität Zürich; Praxisschwerpunkte: Phytotherapie, Gemmo- und Aromatherapie, Spagyrik, Bachblüten. Ernährung und Medizin; Fachtherapeutin Vitalstoffe und Orthomolekular-Medizin; Psychologie (Praxiserfahrung Psychiatrie, interkulturelle Begleitung), Institutionserfahrung Onkologie, Ausbildung in Feldbotanik. Engagierte Dozentin mit Freude am Einsatz verschiedener Unterrichtsformen zur Verknüpfung interdisziplinärer Lerninhalte.

Seminare mit Jacqueline Göldi

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für