Frau Ute Böhm
Tierheilkunde und Tierpsychologie

Frau Ute Böhm

Jg. 1968. Frau Böhm absolvierte eine kaufmännische Berufsausbildung und sammelte Berufserfahrung. Seit fast 40 Jahren ist sie als Chefsekretärin tätig. Durch die enge Verbundenheit zu ihren Tieren begann sich Frau Böhm für alternative Methoden im Umfang mit Tier und Mensch zu interessieren. Sie absolvierte Kurse in Tierkommunikation, Akupressur für Tiere, Ernährungsberatung für Tiere, Tierenergetik, Aromatherapie und Reiki sowie eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an der Paracelsusschule, die sie 2022 mit erfolgreicher Prüfung abschloss. Seit 2019 ist sie mit eigener Praxis tätig, die sie 2022 nach abgeschlossener Tierheilpraktikerprüfung zur mobilen Tierheilpraxis erweiterte. Seit 2022 bringt sie ihre Erfahrung und ihr Wissen als Dozentin bei den Paracelsusschulen ein.

Seminare mit Ute Böhm

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für