Naturheilkunde

Nr. SSB111120824
  • Mo, 23.09.2024, 15:00-19:00 Uhr

Dozentin

Yogaübungen sind sehr gut geeignet, gerade in Kombination mit anderen therapeutischen Maßnahmen, Schmerzzustände herabzusetzen oder gar aufzulösen. Die Dehnung der Muskulatur, die Lockerung von Blockaden, die Arbeit mit den Faszien, aber auch (oft vergessen) die Wirkung auf das Nervensystem. All dies ist hervorragend geeignet, gerade chronischen Schmerzen zu begegnen. Selbst schwerste Erkrankungen, die Yoga zwar nicht heilen kann, verlieren etwas von ihrem Schrecken, wenn der Mensch, der darunter leidet, subjektiv deutlich weniger Schmerzen hat. Dieses Yoga Angebot ist ein `must have` für jede heilpraktische Praxis oder entspreche Einrichtungen, wo der Schmerzpatient ganzheitlich betreut wird.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für