Naturheilkunde

ID 36974411130052025
Nr. SSB111300525
  • Fr, 30.05.2025, 10:00-18:00 Uhr

Die Anwendung von Nadelungen in der Schmerzbehandlung ist nicht für jeden Patienten geeignet. Diese wertvolle, tief wirksame und bewährte Methode verzichtet auf Nadeln! Sie erlernen, nadellos, Faszien, Triggerpunkte und Schmerzen bei Ihren Patienten/innen - mit Jahrtausend alten Behandlungsmethoden der Traditionellen Thailändischen Medizin - zu behandeln. Durch Tasten können Schmerz-, bzw. Triggerpunkte genau erkannt, lokalisiert und gezielt behandelt werden. Ausgewählte Schlag/Press-, Dehn-, Dreh- und Drucktechniken lösen bei Ihrem/r Patienten/in Schmerzen, fördern die Beweglichkeit, sorgen für die Lösung von Blockierungen an Triggerpunkten und verbessern die intra- und extrazelluläre Versorgung. Dieses Seminar wendet sich vor allem an Heilpraktiker/innen (-anwärter/innen) sowie an andere manuell arbeitende Therapeuten/innen.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für