Tierheilkunde und Tierpsychologie

Nr. SSH111181025
  • Sa, 18.10.2025, 18:00-21:00 Uhr

Dozentin

Jede Farbe besitzt eine für sie typische Wellenlänge und Energie, die auf den Körper übertragen werden kann, wodurch zahlreiche Beschwerden und Erkrankungen positiv beeinflusst werden können. Gerade Tiere reagieren sehr sensibel auf die Therapie mit Farblicht. In diesem Seminar erhalten Sie einen Überblick über die theoretischen Grundlagen, die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten und praktische Empfehlungen zur Anwendung von Farblicht am Tier. Dieses Seminar ist für Tierheilpraktiker/innen, Tierpflerger/innen und andere im veterinämedizinischen Bereich Arbeitende geeignet.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für