Frau Monika Hußmann
Tierheilkunde und Tierpsychologie

Frau Monika Hußmann

THP

Jg. 1971; sie ist ausgebildete Zootierpflegerin mit Meisterabschluss in 1999 und seit Beginn der Ausbildung im gleichen Betrieb tätig. Nebenher absolvierte sie eine Ausbildung zur THP bei der Paracelsus Schule, welche sie 2007 erfolgreich abschloss. Abgerundet wird ihr Profil durch Weiterbildungen in Homöopathie, Phytotherapie und Akupunktur. Seit 2008 ist sie in eigener Praxis in Mannheim tätig. Frau Hußmann besitzt viele unterschiedliche Tierarten (Säuger und Reptilien).

Seminare mit Monika Hußmann

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für