Naturheilkunde
Online-Seminar

Gesundes Arbeiten im Homeoffice - Selbstmassage-/Entspannungstechniken – Online Seminar

ID 36729011113052025
Nr. SSA111130525
  • Di, 13.05.2025, 18:30-21:30 Uhr

Dozentin

So hilfreich die Arbeit am Computer sein mag, unser Körper schätzt die langen Zeiten, sitzend vor dem Bildschirm, eher nicht. Dazu kommt das oft angestrengte, stundenlange Schauen auf den Bildschirm. Zudem fehlen im Homeoffice - ohne Bürostuhl und höhenverstellbaren Tisch - meist auch die entsprechenden Möglichkeiten, die physiologisch beste Arbeitshaltung einnehmen zu können. In diesem Kurs gibt es die besten Tipps und Tricks gegen: müde Augen verspannte Schultern Rückenschmerzen innere Anspannung einseitiger Belastung Dieses Anti - Stress Training bringt Ihre Klienten/innen wieder richtig auf Kurs. Frisch präsentiert - zum Weitergeben in der Praxis.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für