Psychologie und Psychotherapie

ID 36998311106092025
Nr. SSA111060925
  • Sa, 06.09.2025, 10:00-17:00 Uhr

Was können wir tun, um das Selbstwertgefühl unserer Kinder zu fördern? Im Seminar geht es um Strategien zur Entwicklung des starken Selbstwertgefühls. Unterschiedlichste Methoden gibt es im NLP, die eines gemeinsam haben: Sie sind hocheffizient und sie wirken. Sie wurden abgeschaut von den besten Experten. Hier werden Sie einige NLP-Strategien und weitere neue Möglichkeiten erlernen, die Sie anschließend direkt auf Ihren Alltag übertragen können. Sind Sie neugierig geworden? Möchten auch Sie mit NLP- Methoden und neuen Strategien das Potential von Kindern fördern? Das Seminarangebot richtet sich an Personen aus dem psychotherapeutischen Kontext. Auch andere am Thema interessierte Berufsgruppen sowie mit Kindern arbeitende Therapeuten/innen sind herzlich willkommen.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für