Frau Susanne Lentsch
Psychologie und Psychotherapie

Frau Susanne Lentsch

Dipl.-Betriebsw.

Jg. 1964, Mediatorin (FH), Kommunikationstrainerin (DVNLP), Master Physiognomin, Dipl. Betriebswirtin (FH). Langjährige Tätigkeit in der betrieblichen Praxis im Bereich Marketing, Qualitätsmanagement und Kommunikation. Seit 2009 arbeitet Frau Lentsch als Trainerin, Dozentin und Lehrbeauftragte für o.g. Themen. Seit 2012 bietet sie eigene Seminare in den Bereichen Kommunikation, Konflikte und Persönlichkeitsentwicklung an, seit 2013 führt sie diese in Zusammenarbeit mit den Kammern bundesweit durch. 2020 absolvierte Frau Lentsch die Weiterbildung zur zertifizierten Mediatorin (FH). Seitdem führt Frau Lentsch eine eigene Praxis für Mediation, Supervision und Potentialcoaching in Stolberg.

Seminare mit Susanne Lentsch

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für