Coaching und Management
Online-Seminar

Persönlichkeitsmarketing – überzeugend und selbstbewusst auftreten – Online-Workshop

ID 3712035110102025
Nr. SSB51101025
  • Fr, 10.10.2025, 09:00-17:00 Uhr

- Papiere kann man fälschen, den persönlichen Eindruck nicht - Sie schulen im Seminar Ihre Präsentationsfähigkeit und lernen, Ihre persönliche Ausstrahlungskraft zu erhöhen. Mehrere Kurzpräsentationen mit qualifiziertem Feedback durch Ihre Trainerin und die Gruppe analysieren Ihren Auftritt aus verschiedenen Blickwinkeln. Sie werden sensibilisiert für die eigenen verbalen Stolperfallen und die Wirkung Ihrer Körpersprache. Das stärkt Ihre Wahrnehmungsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihre Überzeugungskraft zu steigern und einen starken Auftritt zu präsentieren! Kernthemen/Inhalte: • Wer bin ich? Wie wirke ich? • meine Stärken/Schwächen • Selbstbild – Fremdbild – wie sehen mich andere? • Persönlichkeitsprofil erstellen • Präsentationstechniken – Auftritt / Haltung / Stimme wirkungsvoll einsetzen • Körpersprache wirkungsvoll einsetzen • Metaprogramme – wie sie uns unbewusst steuern! • vier Werte, die mich stark machen! Zielgruppe: Berater/innen, Therapeuten/innen, Pädagogen/innen und Führungskräfte Ein Workshop mit hohem Praxisanteil.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Ich interessiere mich für