Frau Marion Maibom
Psychologie und Psychotherapie

Frau Marion Maibom

HP Psy

Jg. 1963; nach der Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten mit langjähriger Berufserfahrung und mehreren Jahren in der Aus- und Fortbildung von zahnmedizinischen Fachangestellten, Zahnärztinnen und Zahnärzten im Bereich Gebührenabrechnung, zog es Frau Maibom zur Hypnosetherapie hin. 2011 absolvierte sie einen Grundkurs für Hypnose und arbeitete im Bereich Rauchentwöhnung, Gewichtsreduktion und Coaching. Es folgten weitere Ausbildungen im Bereich Hypnosetherapie, psychoonkologische Beratung, Paartherapie, EMDR und Verhaltenstherapie. Um auch den therapeutischen Rahmen ausüben zu können, absolvierte sie 2016 erfolgreich ihre Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Seminare mit Marion Maibom

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für