Energetik und Spiritualität

Nr. SSB111240325
  • Mo, 24.03.2025, 09:30-13:00 Uhr
  • Mo, 31.03.2025, 09:30-13:00 Uhr

Die Matrix-Methode ist im Laufe der Jahre zum Überbegriff für alle Varianten der Zweipunktmethode geworden. In der persönlichen Matrix finden wir – neben den Informationen über den physischen Körper – unsere Vergangenheit, unsere Überzeugungen, unsere Emotionen und Wünsche, unsere seelischen Regungen sowie auch unsere Gedanken. Durch die leicht zu erlernende 2-Punkt-Methode kann man körperliche, emotionale und allgemeine Lebensthemen schnell und einfach transformieren. In diesem Seminar arbeiten Sie mit der 2-Punkt-Methode, deren Begründer Dr. Richard Bartlett und Dr. Frank Kinslow sind. Durch die Verbindung zweier Punkte am Körper des/der Klienten/Klientin und der bewussten Intention können Glaubenssätze, Suggestionen, körperliche Beschwerden usw. innerhalb kürzester Zeit transformiert werden. Mögliche Themen zur Anwendung der Matrix-Methode: Finanzen, gesundheitliche Themen, Ziele/Wünsche, Beziehungsthemen, Ängste, belastende Erinnerungen, persönliches Wachstum etc. Das Seminar erweitert das Praxisportfolio energetisch und psychotherapeutisch Tätiger.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für