Energetik und Spiritualität

ID 35685611127112024
Nr. SSH111271124
  • Mi, 27.11.2024, 14:30-19:30 Uhr

Unsere Emotionen bestimmen unser Leben. Sie beeinflussen unser Denken, unser Handeln und unsere Beziehungen. Manchmal bleiben sie aber in uns „stecken“. Wenn Emotionen sehr negativ oder stark sind, werden sie im Körper eingeschlossen und gespeichert und können dann zu körperlichen und seelischen Beschwerden führen, Liebe, Glück und Zufriedenheit blockieren. Und weil eingeschlossene Emotionen, wie der Rest des Körpers, aus Energie bestehen, üben sie einen schädigenden Einfluss auf das physische Gewebe aus und können auch akute Schmerzen verursachen. Das Lösen dieser Emotionen bringt die Energien wieder zum Fließen, der Körper kommt in die Selbstheilung, pysische oder emotionale Schwierigkeiten verschwinden oder werden viel besser handhabbar. Ein weiterer Teil des Seminars ist das kinesiologische Austesten der im Körper eingelagerten Emotionen mit diversen Muskeltests. Bitte legen Sie sich einen Magneten für das Online-Seminar bereit, z.B. einen größeren Kühlschrankmagneten. Das Seminarangebot richtet sich sowohl an energetisch und naturheilkundlich arbeitende Therapeuten/innen sowie auch an alle am Thema interessierten Berufsgruppen.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für