Frau Jessica Bernhardt
Naturheilkunde

Frau Jessica Bernhardt

HP

Jg. 1985, verheiratet, Mutter von 3 Kindern. Nach dem Abitur hat Frau Bernhardt eine Ausbildung zur Bankkauffrau absolviert und im Anschluss daran den Bachelor in Mathematik. Eigentlich aber war ihr Wunsch immer gewesen Heilpraktikerin zu werden. Als ihre Hebamme sie fragte, ob sie mit ihr zusammen die Ausbildung machen möchte, brauchte sie nicht lange überlegen. Im November 2013 bestand sie erfolgreich ihre HP-Prüfung und eröffnete direkt am 1.1.14 ihre Praxis. Noch nie habe sie mehr für einen Beruf gebrannt, noch nie mehr gelernt und weiß, dass sie endlich beruflich angekommen ist. Sie bildet sich gerne fort und absolviert derzeit einen Master in Naturheilkunde und komplementäre Medizin.

Seminare mit Jessica Bernhardt

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für