Herr Bernd  Dorst
Psychologie und Psychotherapie

Herr Bernd Dorst

HP Psy

Jg. 1973. Herr Dorst ist HP Psy, Dipl.-Kfm., Personal- und Business-Coach, Mediator (univ.-gepr.). Ausgebildet in Hypnose, EMDR, Embodimind, System- und Team-Coaching (inkl. Aufstellungen), Schema-Fokussierter Integrativer Psychotherapie, Sophrologie, lösungsorientierten Verfahren, AT, PMR, Resilienztrainer, Trainer (IHK Darmstadt) und psychosozialer Notfallversorgung/Suizidprävention. Schwerpunkte seiner Tätigkeit in eigener Praxis sind Stress-/ Burnout-Beratung und -Management, Angst- und Panikstörungen, depressive Verstimmungen und die Behandlung von Belastungsreaktionen nach traumatischen Erlebnissen. Seit 2018 bringt er seine Kompetenz und Erfahrung bei den Paracelsus Gesundheitsakademien ein.

Seminare mit Bernd Dorst

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für