Tierheilkunde und Tierpsychologie

ID 36606911122042025
Nr. SSH111220425
  • Di, 22.04.2025, 18:00-21:00 Uhr

Trotz der erheblichen Verbesserungen in der medizinischen Behandlung, die in den letzten Jahren stattgefunden haben und den damit gestiegenen Überlebenschancen, ist Krebs nach den Herz-Kreislauf-Erkrankungen die zweithäufigste Todesursache. Die Diagnose Krebs versetzt viele Hundebesitzer in Angst und Schockzustand. Jedoch kann man oft den Tieren noch eine jahrelange beschwerdefreie und angenehme Zeit mit angepasster Ernährung bieten. Aus dem Inhalt: Getreidefreie Ernährung Phytotherapeutische Unterstützung Einsatz von Vitalpilzen Misteltherapie Das Seminar richtet sich an Tierheilprakter/innen (-anwärter/innen) sowie an alle am Thema interessierten Berufsgruppen. Erweitern Sie Ihr Praxisportfolio um dieses Wissen.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für