Energetik und Spiritualität

Nr. SSA111111025
  • Sa, 11.10.2025, 10:00-18:00 Uhr
  • So, 12.10.2025, 10:00-18:00 Uhr

In diesem Seminar geht es darum, Seelen ins Licht zu begleiten, wenn sie im Jenseits ankommen. Genauer gesagt, wollen wir die verirrten Seelen aus der Zwischenwelt befreien und ihnen zum Weg des Heils verhelfen. Viele bleiben in ihrer Entwicklung stecken und richten Unheil an bei ihrer Verwandtschaft, bei anderen Menschen und an bestimmten Orten. Viele Probleme und Erkrankungen können auf parapsychologische Faktoren zurückgeführt werden. Wir erkunden die kosmischen Gesetzmäßigkeiten und die irdischen Begebenheiten, die die Seelen auf Abwege führen. Wir erlernen geeignete Schutzmethoden und erprobte Techniken, um auch hartnäckige Fälle zu erlösen. Die Arbeit lindert das Leiden der erdgebundenen Seelen und auch das Leid der belasteten Menschen. Sie bringt Lösungen für viele festgefahrene Situationen und sogenannte unheilbare Beschwerden. Das vermittelte Wissen verleiht Klarheit, Tiefe und Einsicht zum Verständnis des Bereichs der Zwischenwelten. Das Seminarangebot richtet sich an energetisch arbeitende Therapeuten/innen sowie an andere am Thema interessierte Berufsgruppen.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für