Psychologie und Psychotherapie
Online-Seminar

Selbstreflexion, Supervision und Persönlichkeitsentwicklung für Heilberufler/ innen – Online Seminar

ID 37121211112072025
Nr. SSA111120725
  • Sa, 12.07.2025, 14:00-17:00 Uhr
  • So, 13.07.2025, 14:00-17:00 Uhr
  • Sa, 26.07.2025, 14:00-17:00 Uhr
  • So, 27.07.2025, 14:00-17:00 Uhr

Dozentin

Voraussetzung für eine bodenständige, erfolgreiche und ganzheitliche Begleitung von Klient/innen und Patient/innen ist die Selbstreflexion, das Erkennen der eigenen Muster, systemische Verstrickungen, die Annahme und der liebevolle Umgang mit dem eigenen Schattenseiten, dem Inneren Kind und anderen Persönlichkeitsanteilen. Der gesunde harmonische Umgang mit sich selbst und den eigenen Lebensthemen ist letztlich die Basis dafür, dass die gelernten Methoden gelungen den Weg in die Welt finden. Viele Schüler/innen suchen dies durch eine Vielzahl an Weiterbildungen zu erreichen, doch fehlt es häufig an basalen Fähigkeiten und Fertigkeiten, die letztlich dem hochmotivierten und gut ausgebildeten Menschen den Weg in die erfolgreiche Praxis blockieren. Dieses Webinar schließt diese fundamentale Lücke zum Erfolg, der entsteht, wenn man mit sicheren Beinen auf dem Fundament tiefer Selbstannahme und -erkenntnis, authentisch und gut ausgebildet, seinen Weg findet und geht. Dieses Seminar beinhaltet, -neben der Selbsterfahrung-, viele Methoden und Übungen, die direkt auch in der eigenen Praxis zum Einsatz kommen können. Hier werden die Grundlagen für Sie als erfolgreiche/r Therapeut/in gelegt.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für