Naturheilkunde

• Sa, 15.03.2025, 09:00-18:00 Uhr
  • So, 16.03.2025, 10:00-18:00 Uhr

Dozentin

Erfahren Sie die kraftvollen Strategien für erstaunliche Gesundheit und Gewichtsabnahme in diesem Seminar. Abnehmen ist oft mit anstrengenden und verzichtreichen Diäten verbunden und sogar mit negativen Folgen für die Gesundheit. Lernen Sie in diesem Seminar die Grundlagen für gesunde Ketose und intermittierendes Fasten kennen! Erfahren Sie alles über die gravierendsten Fehler, die beim Fasten gemacht werden! Finden Sie heraus, wie Sie Ihre Klienten/innen dabei unterstützen können, sich an eine ketogene Ernährung und/oder an das intermittierende Fasten, ohne Nebenwirkungen, anzupassen und warum es zu einem integrativen Bestandteil ihres Lebens werden kann. Der Kurs ist für Therapeuten/innen zur Erweiterung ihres Praxisportfolios und interressierte Berufsgruppen geeignet.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für