Frau Angelika Yalin
Tierheilkunde und Tierpsychologie

Frau Angelika Yalin

THP

Jg. 1959, verwitwet, ein Kind. Nach ihrer Ausbildung im Chemielabor folgte ein langjähriger Aufenthalt im Ausland. Nach ihrer Rückkehr nach Deutschland absolvierte sie an der Paracelsus Schule Düsseldorf erfolgreich ihre Ausbildung zur Tierheilpraktikerin. Durch die Teilnahme an verschiedenen Fachseminaren erweiterte Frau Yalin ihr Spektrum und arbeitet heute in mobiler Praxis schwerpunktmäßig in der Ernährungsberatung, Myko- und Phytotherapie für Tiere. An den Paracelsus Schulen unterrichtet sie zu verschiedenen Themen der Tierheilkunde, Natur und Spiritualität.

Seminare mit Angelika Yalin

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für