Herr Matthias Baum
Naturheilkunde

Herr Matthias Baum

HP

Jg. 1988, verheiratet, 1 Tochter, Heilpraktiker und Gesundheitswissenschaftler. Über 15 Jahren in medizinischen, gesundheitsfördernden und therapeutischen Disziplinen tätig. Inhaber einer eigenen Praxis in Hamburg/Altona mit den Schwerpunkten: klinische Psychoneuroimmunologie funktionelle Labordiagnostik, Mikronährstofftherapie, personalisierte Ernährungsberatung und Darmgesundheit. Außerdem Gesundheitsberatung, Produkt- und Konzeptentwicklung, Projekte und Content-Kreation für Gesundheitsunternehmen, sowie Speaker & Dozent im Gesundheitsbereich. Seiner Expertise erlangte er durch seine Ausbildungen als Rettungsassistent und Trainer für medizinische Fitness, sowie durch den Bachelorstudiengang Physiotherapie/Therapiewissenschaft, Masterstudiengang Gesundheitswissenschaften und Masterstudiengang klinische Psychoneuroimmunologie.

Seminare mit Matthias Baum

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für