Herr Jan Gruner
Naturheilkunde

Herr Jan Gruner

HP

Jg. 1964, nach technischer Ausbildung und einigen Jahren im Einzelhandel mit Ausbildungsverantwortung wurde die Naturheilkunde immer mehr zum täglichen Thema und Interesse. In der Folge absolvierte er eine HP-Vollzeitausbildung mit abschließender und erfolgreicher Prüfung beim Gesundheitsamt Berlin-Lichtenberg. Niedergelassen seit 2003 sind seine Fachgebiete in der eigenen Praxis die Homöopathie, Phytotherapie, Ohrakupunktur, die mikrobiologische Therapie sowie die Wirbelsäulen- und Gelenktherapie. Ein weiters Spektrum ist die ganzheitliche Männerheilkunde mit Therapien für männerspezifische Beschwerden.

Seminare mit Jan Gruner

Werden Sie Dozent/in oder Studienleiter/in bei Paracelsus!

Sie wollen als Dozent/in bei Paracelsus tolle Menschen unterrichten oder als Studienleiter/in eine Paracelsus Gesundheitsakademie leiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für