Psychologie und Psychotherapie

• Mi, 10.12.2025, 17:00-21:00 Uhr
  • Fr, 12.12.2025, 17:00-21:00 Uhr

Dozentin

Wir beleuchten die komplexe Palette an Schwierigkeiten, Problemen, Erwartungen, die es in Beziehungen gibt. Die gesamten Werkzeuge / Tools sind für die Arbeit mit Klienten/innen gedacht. • Das männliche & weibliche Prinzip • Nähe versus Distanz, sich öffnen und sich verschließen u.a. • Kommunikation auf Seelenebene (Gewaltfreie Kommunikation) • Ablösen von Glaubensmustern: - religiöse Einflüssen - Aufträge von Eltern - Auflösen von Prägungen und Programmen - Lösen von energetischen Verbindungen • Erkennen, wer ich wirklich bin und sein will: - Zurückgeben von Fremdanteilen - Bearbeiten von diversen Beziehungsproblemen wie: Eifersucht, Verlustangst - Die Versöhnung mit dem eigenen Inneren - Zurückholen von Selbstanteilen und beseitigen von Energievampiren (-blockaden) • Trancereisen: - Die inneren Kraftquellen finden - Mein perfekter Partner - Erkennen der inneren Frau und des inneren Mannes • Schattenarbeit & Triggerpunkte Das Seminarangebot richtet sich an Therapeuten/innen, Coaches, etc.; denn Beziehung existiert nicht nur in einer Partnerschaft.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für