Energetik und Spiritualität

ID 36644811130082025
Nr. SSH111300825
  • Sa, 30.08.2025, 10:00-18:00 Uhr

Numerologie bedeutet wörtlich die Lehre von den Zahlen. Gemeint ist aber nicht die Mathematik, sondern die symbolische Bedeutung der Zahlen und Ziffern. Sie ist eine überlieferte Weisheit zur Deutung unserer Geburtszahlen. Im Einführungskurs ging es darum, das Wesen der Zahlen 0-9 zu verstehen und um die Berechnung des Zahlencodes und des Typus. Dieses Seminar bietet Ihnen die Möglichkeit, weiter in die Numerologie einzusteigen. Folgende Themen stehen im Vordergrund: • Was sagen uns die inneren Balancen? • Welche Bedeutung hat die Heilerzahl und die Seelenzahl? • Welche Herausforderungen kann ich in meinem Geburtsdatum erkennen? • Welche Ressourcen stehen mir zu Verfügung? • Was hat es mit dem individuellen Bewusstsein, dem kollektiven Bewusstsein und dem Seelenbewusstsein auf sich? • Bin ich ein Wandler? Bei der Anmeldung unbedingt das Geburtsdatum angeben! Das Seminarangebot bietet jedem/r energetisch Tätigen und anderen interessenten Berufsgruppen ein wertvolles Werkzeug für die Praxis. Voraussetzung zur Teilnahme ist das Seminar `Einführung in die Numerologie`.

Ähnliche Seminare