Energetik und Spiritualität

ID 36644911109082025
Nr. SSA111090825
  • Sa, 09.08.2025, 10:00-18:00 Uhr

Numerologie bedeutet wörtlich die Lehre von den Zahlen. Gemeint ist aber nicht die Mathematik, sondern die symbolische Bedeutung der Zahlen und Ziffern. Sie ist eine überlieferte Weisheit zur Deutung unserer Geburtszahlen. Sollten Sie bereits die Seminare Numerologie - Einführung und den dazugehörigen Aufbaukurs besucht haben, empfehlen wir Ihnen die Vertiefung Ihres bereits angeeigneten Wissens zur Numerologie. Diese Fortbildung bietet Ihnen die Möglichkeit, noch tiefer in das Thema einzusteigen und beleuchtet auch näher die sogenannte Jahresaufgabe. Folgende Themen stehen im Vordergrund: - Wie errechne ich meine Jahrsaufgabe? - Was sagt die Jahresaufgabe aus? - Achsen und Ebenen erkennen und deuten - Übungen zum Deuten der Zahlen / Vertiefung Bei der Anmeldung bitte unbedingt das Geburtsdatum angeben! Das Seminarangebot bietet jedem/r energetisch Tätigen und anderen interessenten Berufsgruppen ein wertvolles Werkzeug für die Praxis. Voraussetzung für diesen Kurs sind die Teilnahme am Einführungs- und Aufbaukurs Numerologie.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für