Psychologie und Psychotherapie

Nr. SSH111051025
  • So, 05.10.2025, 10:00-18:00 Uhr
  • So, 12.10.2025, 10:00-18:00 Uhr

„Erfolg beruht nicht auf der Anerkennung durch andere. Er ist Frucht dessen, was du mit LIEBE gepflanzt hast.“ Paolo Coelho - Die Schriften von Accra Sie sind, was Sie aus sich machen! Bestimmen Sie Ihre Lebensumstände oder bestimmen die Umstände Sie? Mentaltraining ist eine äußerst wirksame und erprobte Methode, sich aus einer Gedankenfalle zu befreien und vom problemorientierten ins lösungsorientierte Denken kommen. Jeder kann lernen, bewusst Ursachen zu setzen, um ein bestimmtes erwünschtes Ziel zu erreichen. Führungskräfte und namhafte Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft nutzen mentale Techniken, um zielgerecht und höchst effizient ihren Erfolg zu gestalten. AAMit Hilfe der mentalen Techniken sind Sie in der Lage, Ihre Potenziale und Fähigkeiten zu nutzen, Ihre Persönlichkeit zu entwickeln, Wünsche und Ziele Realität werden zu lassen und Ihre Gesundheit zu kräftigen. A­as Seminar gliedert sich in einen theoretischen und praktischen Teil. Theorie: - Persönlichkeitsentwicklung - Trancezustände und deren Anwendung - Kommunikation auf allen Ebenen - pädagogisches Sprechen, Mimik, Gestik, Ton - Gruppenführung, Konfliktbewältigung - Superversion - Möglichkeiten der Wahrnehmung Praxis: - Suggestion, Affirmation, Motivation - Vorgehensweisen und Übungen zur Erhöhung der Konzentrations- und Entspannungsfähigkeit - Atmung und Körperbeherrschung Nutzen: - Zielverwirklichung, Stärkung des Selbstbewusstseins und Bewusstseinserweiterung - Steigerung der Leistungsfähigkeit und Stress-Prävention - Entwicklung der Fähigkeit, mit einer neuen Wahrnehmung die Welt zu analysieren Dieses Seminar richtet sich an therapeutisch arbeitende Berufsgruppen.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für