Aura-Diagnostik in Theorie und Praxis

ab 480 CHF

Ratenzahlung möglich

Allgemeines

• In diesem Seminar lernen Sie, Ihr eigenes geistiges Potenzial, Ihr inneres Bewusstsein sowie Ihre Intuition zu wecken und zu erweitern. Mit verschiedenen Techniken, vielen Übungen und durch praktische Beispiele entdecken und trainieren Sie Ihre eigenen übersinnlichen Fähigkeiten. Sie werden ganz individuell betreut und nach Ihren persönlichen Möglichkeiten gefordert und gefördert. Themenschwerpunkte: - Schichten der Aura, ihre Funktion, Chakren - Energieblockaden und Abwehrmechanismen - Persönlichkeitsentwicklung - Trancezustände und deren Anwendung, Transmeditation Das Seminarangebot richtet sich an energetisch arbeitende oder naturheilkundlich orientierte Therapeuten/innen, wie Energetiker/innen, Heilpraktiker/innen, -anwärter/innen oder psychologische Berater/innen, die ihr Praxisportfolio erweitern möchten. .

Details zu Aura-Diagnostik in Theorie und Praxis
  • 27 Unterrichtsstunden

• Maximale Teilnehmerzahl: 10

• Studienform: Präsenz

• Bei Buchung 6 Wochen vor Ihrem Seminarstart sparen Sie 10%

Nimm jetzt Kontakt auf zu Deiner Paracelsus Schule

Schule auswählen
Zu den Schulen

Warum Paracelsus?

• Seit Gründung 1976 wurden mehr als 1.000.000 Menschen in Themen rund um Gesundheit und Naturheilkunde ausgebildet.
  • Mit 54 Akademiestandorten in Deutschland und der Schweiz ist Paracelsus der unangefochtene europäische Marktführer in der Naturheilkunde Ausbildung.
  • Alle Seminare finden „live“ mit Dozenten und Teilnehmern statt, keine „Aufzeichnungen“.

Weitere Weiterbildungen