Psychologie und Psychotherapie

ID 35676111108112024
Nr. SSC111081124
  • Fr, 08.11.2024, 19:00-21:00 Uhr

Richtig belohnen, erreichbare Ziele, Lerntypen sehen, Aufmerksamkeit, Entspannungen, häusliche Regeln, Anerkennung, Konzentrationsübungen, Zeitbedarf, stiller Stuhl, Balancemodell der Themen zentrierten Interaktion (TZI), Kommunikation und Kooperation, zielgenaue Pausenstrategie, Mind - Map, wie wir uns selbst die Wirklichkeit konstruieren, Streitkreislauf unterbrechen, naturheilkundliche Hinweise. Die Teilnehmenden lernen Interventionen, strategische Handlung, Konsequenz und Methoden, ohne Strafe und Bedrohung, sowie achtsame Kommunikation. Das Seminar richtet sich an Erzieher, Pädagogen, Alleinerziehende, Beratende in Gesundheitswesen und der Praxis sowie Interessierte anderer Berufsgruppen.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für