Energetik und Spiritualität
Online-Seminar

Familienverbindungen – Befreiung von vergangenen Verstrickungen – Online Seminar

ID 36701411114062025
Nr. SSA111140625
  • Sa, 14.06.2025, 17:00-20:00 Uhr
  • So, 15.06.2025, 17:00-20:00 Uhr
  • Mo, 16.06.2025, 17:00-20:00 Uhr

Um herauszufinden, ob man erleuchtet ist, empfiehlt der Dalai Lama, einige Tage mit der Familie zu verbringen. Besonders zur Weihnachtszeit oder bei anderen Familienfesten werden wir uns unserer "Familienbande" bewusst. Manchmal fühlen wir uns wieder wie Kinder oder Teenager, obwohl wir möglicherweise selbst eine Familie gegründet oder beruflich viel erreicht haben. Neid, das Gefühl des Nichtverstandenwerdens und die Rolle, die wir in der Familie einnehmen, haben unser Leben geprägt. Sie beeinflussen unsere Beziehungen, Freundschaften, unser Selbstwertgefühl und unseren beruflichen Erfolg. Einige von uns sind das schwarze Schaf und fühlen sich auch im Erwachsenenalter als Rebell oder nicht wahrgenommen und unterdrückt. Andere haben die Rolle des "Goldenen Kindes" übernommen, doch auch dies hat seine Schattenseiten. In diesem Seminar werden wir uns mit den Mustern, Glaubenssätzen und Programmen auseinandersetzen, die uns - oft unbewusst - immer noch prägen und beeinflussen. Wir werden herausarbeiten, welche Ressourcen und positiven Aspekte wir auf unserem Lebensweg mitgenommen haben und wie wir sie am besten nutzen können. Es wird Übungen geben, um Glaubensmuster aufzulösen, das Selbstbewusstsein zu stärken, in unsere Kindheit zurückzureisen und das bisher als unveränderlich angesehene Drehbuch umzuschreiben. Dieses Seminar richtet sich an energetisch arbeitende Therapeuten/innen und andere Berufsgruppen, die sich für das Thema interessieren.

Ähnliche Seminare

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Wählen Sie eine Schule aus
Ich interessiere mich für