Naturheilkunde
Online-Seminar

Immunstärkende Kräuter – Heilpflanzenalternativen für Menschen und Tiere – Online Seminar

ID 36780211115072025
Nr. SSA111150725
  • Di, 15.07.2025, 11:00-13:00 Uhr

Was sind die Vorzüge, was die Nachteile von Kräutern und Heilpflanzen? Gibt es auch pflanzliche Alternativen zu chemischen Medikamenten? Welche Wirkweisen haben die Medikamente aus dem Labor und der Natur? Und vor allem: Wie kann ich pflanzliche Antibiotika in der naturheilkundlichen Praxis einsetzen? Inhalte des Seminars: • immunstärkende Kräuter • lokal wirksame Kräuter mit antibiotischer Wirkung • systemisch wirksame Kräuter • Anwendung bei Mensch und Tier Das Seminar bietet jedem/jeder (Tier-)Therapeuten/in wertvolle Informationen für den Praxisalltag.

Ähnliche Seminare